StoreVan Logo
Dienstag, 31. Januar 2017

Fami & StoreVan auf der Handwerk 2017 - Wels

Vom 15. - 18. März präsentierte FAMI und  StoreVan seine Produktheuheiten für Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtungen auf der HANDWERK 2017 im Messezentrum WELS. Hier wurden die neuen Unterflur-Lösungen mit zweistufigen Böden und langen Schubladen, sowie die im Boden integrierten Ladungssicherungssysteme erstmals in Österreich vorgestellt. Auch die neuen StoreBox-Koffersysteme für den mobilen Einsatz waren hier live zu sehen.

 

Fami Messestand

 ______________________________________________________________________________

 

Mittwoch, 18. Januar 2017

Fami & StoreVan auf der AutoZum 2017 - Salzburg

Vom 18. - 21. Jänner präsentierte FAMI und  StoreVan seine Produktheuheiten für Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtungen auf der AutoZum im Messezentrum Salzburg. Hier wurden die neuen Unterflur-Lösungen mit zweistufigen Böden und langen Schubladen, sowie die im Boden integrierten Ladungssicherungssysteme erstmals in Österreich vorgestellt. Auch die neuen StoreBox-Koffersysteme für den mobilen Einsatz waren hier live zu sehen.

>> weiter zu den StoreVan-Neuheiten 

 ______________________________________________________________________________

 

Donnerstag, 29. September 2016

StoreVan auf der IAA 2016

Vom 22. - 29. September präsentierte StoreVan seine Produktheuheiten für Fahrzeugeinrichtungen auf der Internationalen Automobil-Ausstellung - IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Im Mittelpunkt des Interesses stand bei den Besuchern die Unterflur-Lösungen mit zweistufigen Böden und langen Schubladen, sowie die im Boden integrierten Ladungssicherungssysteme. Auch der speziell für Express-Kurier entwickelte KEP-Ausbau mit StoreFlex System, kippbaren Fächern und Trennwand mit Schiebetür fand großen Anklang. 

>> weiter zu den StoreVan-Neuheiten 

 ______________________________________________________________________________

 

Montag, 04. April 2016

Servus TV: Werkführung bei Red Bull Racing

Servus TV gab am 4.4.2016 einen interessanten Einblick in des Herz der Entwicklungsabteilung bei Red Bull Technology Ltd. in Milton Keynes / Großbritannien. Hier sind auch die FAMI-Werkstatt- und Betriebseinrichtungen sehr schön zu sehen, die von System Store Solutions, der FAMI Vertretung in Großbritannien, eingerichtet wurden. Im strahlend weißen "Operationssaal" werden die Fahrzeugteile der Formel 1-Rennautos von Red Bull entwickelt, produziert und getestet.

>> Zum ServusTV - Video 

Red Bull Racing mit Fami Betriebseinrichtungen

 ______________________________________________________________________________

 

Donnerstag, 10. September 2015

Red Bull Racing mit FAMI Werkstattausrüstungen

Die Red Bull Technology Ltd. hat System Store Solutions – FAMI Vertretung in Großbritannien – damit beauftragt, die neue Werkstätte der Red Bull F1-Fabrik im englischen Milton Keynes professionell einzurichten. Hier werden  Fahrgestelle und Autoteile der Red Bull F1-Rennautos entwickelt und produziert."System Store Solutions were  able to work with us in identifying our specific needs and providing a solution that best optimised the space  available. We are very satisfied with  the standard of  workmanship and quality of product that has been  installed at our Milton  Keynes facility", so das Lob von  Herrn Steve  Nevey, Business Development  Manager von  Red Bull Technology Ltd.

FAMI Montage-Arbeitsplätze bei Red Bull Racing

FAMI Montage-Arbeitsplätze im Electronic-Departement von Red Bull Racing

FAMI Schubladenschränke in den Montageboxen von Red Bull Racing

FAMI Schubladenschränke in den Montageboxen von Red Bull Racing

_______________________________________________________________________________

 

Dienstag, 08. Juli 2014

FAMI feiert 85. Firmenjubiläum

Die Konzer-Zentrale in Rosà/Italien stand das ganze Jahr 2014 über im Zeichen des Gründungs-
jahres 1929, als der Gründer Mario Milani in seiner einfachen Werkstatt in Bassano del Grappa mit der Metallverarbeitung begann. So entstand der heutige Industriekomplex, wo 400 Mitarbeiter  in den verschiedenen Produktionsabteilungen auf einer Fläche von 230.000 m2 beschäftigt sind, sowie in sechs ausländischen Vertriebsniederlassungen (Deutschland, Polen, Schweiz, Österreich, China und Argentinien). Den MitarbeiterInnen und allen autorisierten Händlern auf der ganzen Welt war das Firmenfest gewidmet, das im Juni zwei Tage lang stattfand. Es bildete den festlichen Rahmen, um der Gründung von FAMI zu gedenken und über die gemeinsame Zukunft zu diskutieren.

>> Zum Jubiläums-Video

FAMI 85 Jahre - Video